HSR-Homepage jetzt mobil

Die HSR-Homepage ist mobil geworden. Für Smartphone-Besitzer gibt es jetzt eine abgespeckte Version, die automatisch geladen wird. Bei Bedarf kann auf die "normale" Darstellung umgeschaltet werden.

Euer HSR-Team

Interne Frage

Hallo HSR!

Das Gästebuch sollte nicht zum Erfahrungsaustausch oder für Fragen und Antworten verwendet werden.

Für Unterhaltungen kann ich Euch ein internes oder öffentliches Forum anbieten. Eine Mailingliste wäre auch kein Problem, ein Forum hat allerdings einen höheren Spaßfaktor.

 

Gruß Zapf

Jahresparty 2013

Am 27. Juli 2013 ist es wieder soweit. Genauere Info's folgen.

Homepage überarbeitet

Unsere Homepage bekam einen neuen Unterbau. Bei der Gelegenheit wurden ein paar Kleinigkeiten geändert.

Auf der Startseite werden jetzt die Überschriften der News und der letzte Eintrag im Gästebuch angezeigt.

Die Gallerie läßt sich jetzt endlich vernünftig bedienen. Weil hier alle Bilder neu eingespielt werden mussten, sind sie leider alle mit "New" gekennzeichnet. Diese Markierung verschwindet in ein paar Tagen ganz alleine und dann sind nur noch neue Bilder "New".

 

Euer HSR-Team