Harley-Stammtisch Rechberg e.V.

Willkommen bei Harley-Stammtisch Rechberg e.V.

 

Der Harley-Stammtisch Rechberg wurde 1986 gegründet und als Verein eingetragen. Zur Zeit hat der Stammtisch 23 Mitglieder. Alles ganz normale Menschen. Schau Dir einfach die Fotos an. Also, wenn Du Lust und Spaß an Motorrädern hast, schau einfach mal unverbindlich bei uns vorbei - Mitglied werden und Spaß haben, kann jeder.

Unser Clubhaus mit Gaststätte findest Du im Märchengarten in Rechberg bei Schwäbisch Gmünd. Jeden 1. und 3. Freitag im Monat ist ab 20:00 Uhr geöffnet. Willkommen ist bei uns jeder, mit oder ohne Motorrad.

Wer sind wir? Wir schrauben gerne, wir fahren gerne und hocken gemütlich zusammen. Wir fahren mindestens einmal im Jahr eine richtig große Tour und nehmen an verschiedenen Bikerveranstaltungen teil. Wir haben uns für unsere Ausfahrten einen Linienbus zum Clubbus umgebaut  - mit ein paar Schlafplätzen, Küche, Dusche und Werkstatt. Nur das Nötigste wird eben am Baum erledigt. Wir haben einfach nur Spaß am Leben!

Neues im Gästebuch

Günther Bux
Sommer Party und Preise
Hallo Jungs, war 2013 und 2014 bei euch auf S .Party und muss euch sagen, ...
Mittwoch, 08. Juni 2016